Update aus den USA

Hallo ihr Lieben, ich hoffe euch geht es gut und ihr genießt die vermutlich letzten Sonnenstrahlen in Deutschland, für dieses Jahr.

Heute gibt es mal wieder ein kleines Video von mir, da sich in letzter Zeit einiges verändert hat. Also, fals ihr interessiert seit schaut es euch gerne an!

Ich hoffe, euch hat das Video gefallen und in nächster Zeit kommen auch wieder mehr Blog Beiträge. Das war es von mir für heute, bis zum nächsten mal!

2 Antworten auf „Update aus den USA“

  1. Meine liebe Marie!
    Ich wünsche dir einen super Neustart in Austin !!!
    Fühl Dich ganz feste gedrückt und geknutscht, und halt weiterhin die Ohren steif! Du machst das toll!
    Ganz viel Spaß, bis bald, Anne

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.