UTSA vs. Texas State

Letzte Woche Samstag am 22. September, hatte ich echt einen super coolen Tag mit meiner Gastfamilie. Wir sind zu einem großen College Football spiel in San Antonio gegangen.

Aber wie es sich für einen richtigen Football Tag gehört sind wir vorher ntürlich in ein Burgrestaurant gegengan um uns für das drei Stündige Spiel zu stärken. Als wir dann an dem riesigem Stadion angekommen sind gab es draußen erstmal total viele Spiele, Stände, Musik und natürlich mehr zu essen…

Wir hatten wirklich super gute Plätze und saßen fast in der ersten Reihe das heißt, dass ich sogar die Gesichter der Football-Spielern  beim Aufwärmen sehen konnte. Was ich einfach besonders an dem Spiel genossen habe war die Atmosphäre, es wurde gesungen, lautstark angefeuert, Musik gespielt, Preise verteilt und alle hatten einfach total viel Spaß, selbst wenn man das Spiel, wie ich, an sich nicht richtig versteht ist es einfach ein super tolles Erlebnis!

Als das Spiel dann um 9 Uhr abends vorbei war hatte man noch einen total schönen Blick über San Antonio bei Nacht und natürlich war das nächste Ziel ein weiterer Burgerladen : ).

Das war es von mir für heute, mal sehen was ich dieses Wochenende noch so mache. Bis zum nächsten Blogbeitrag!

Ma and my Hostsister
San Antonio at night after the game
The few  from our seats

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.